Hallo zusammen!

Ich heisse Danielle (Dani) und bin im Januar 1962 geboren. Ja, ein Steinböckchen! Manchmal etwas stur, aber immer bereit auf Menschen zuzugehen und neues von ihnen lernen.

* ich mag die Berge, die Seen, Wälder, Planzen, die Natur eben...
* ich mag verschiedene Kulturen
* ich mag ferne Länder, ihre Sitten und Gewohnheiten
* ich mag Musik
* ich mag gute Filme und spannende Bücher
* ich mag Tomatensalat mit Mozzarella
* ich mag schöne Dinge aller Art
* ich liebe Tiere über alles!
* ich liebe meine Familie, meinen Sohn, meine Freunde von Nah und Fern und natürlich meine Ronja, die immer an meiner Seite ist!

Ronja ist im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine treue Begleiterin. Meine grosse Liebe. Ihr geht es sehr gut da wo sie jetzt ist. Keine Schmerzen mehr. Nur noch heile Welt, grüne Wiesen und eine menge Freunde. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Mein Engel! 

   

 

             


Hallo, ich bin  Manali,

bin aus Griechenland, hatte leider keine Mama, die mich in das Leben auf dieser Welt begleitet hat. Darum auch etwas scheu und ängstlich. Kommt schon, meint Dani. Und das glaub ich Ihr. Bemühe mich viel zu lernen und meine Arbeit als neues Mitglied von Fund-Art gut zu machen. 

Die schönsten Stöckli, finde ich schon ganz alleine. Und es macht riesig Spass mit Dani durch die Natur zu ziehen. 

Es ist einfach schön hier zu sein! 

 Ihr werdet sicher noch von mir hören und sehen.

 

Bis bald eure Manali