News


Geburtstags- Fest. Habe mich sehr gefreut, das einfache, natürliche, und naturnahe Deko machen zu dürfen. Danke, von ganzem Herzen.


ein neues Jahr und ich freu mich auch dieses Jahr, so ein paar Neuigkeiten von mir und Fund- Art vor zu stellen. Ich hoffe für uns alle, dass das Jahr 2019 viel Freude und Glück bringt. Vor allem wünsche ich uns allen Frieden.........

Ich hoffe euch auch in diesem Jahr ein paar Nettigkeiten vorstellen zu können. 


Hier unter News berichte ich über alles was es Neues bei mir gibt. An was ich arbeite, was mich freut, vielleicht auch mal was mich nervt, aber hauptsächlich möchte ich hier positive und schöne Neuigkeiten posten.

Freue mich auf jede Rückmeldung. Danke dass ihr hier mal öfters rein schaut. Danke dass ihr schreibt was euch gefällt und natürlich auch was nicht.

 

News Nr. 1  

Meine Fruchtschale ist nach langer Arbeit fertig geworden. 


Frühling

Frühlingsgefühle

Frühlingsboten

Frühlingsstimmung

Frühlingsträume

Frühlingserwachen

Frühlingszeit

Frühlingszeit

Frühlinganfang

Frühling............

 

 

 

 

 

Hoffe dass der Frühling bald vorbei kommt und uns mit Wärme, 

vielen Farben und Düften verzaubert.

 

Frühling du bist Willkommen.

 

 


 

 

 

Fenster-Hänger

 

 

Schöne Aussichten

 

 

 

Pflanzen  Moos  Perlen  Schwemm-Holz

                                                                       Beton  Holz-Rinde   

         

 

 

Blickfang von Aussen und von Innen. 

 

   

 

                                                                                           Im Sommer können sie nach Draussen.

                                                                        Blickfang auch auf Terrasse und Garten.

 

                                                                   

 


Ostern hab ich blau gemacht.

Ich mag die verschiedenen Blautöne. 


Bin sehr traurig........

Meine treue Begleiterin ist letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie war immer an meiner Seite. Hat oft das schönste Schwemmholz gefunden. 

Der Gedanke dass Sie nun bei allen anderen verstorbenen Tieren  ist und mit ihnen auf einer wunder schönen Wiese am spielen ist, tröstet mich.

Ronja, danke dass ich so lange an meiner Seite warst, danke, für alles mein Schatz.

In meinem Herzen wirst Du immer bleiben.


 

Ton in Ton,

wunderschöne Farben. Türkis........

Ich liebe diese Farben........

Erinnerungen an Meer, Sonne und Palmen.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, 

schöne Farben, und schöne Stimmung.

 

GUTE STIMMUNGS _ FARBEN :                             Türkis - Blau - Grün - Weiss.

UMZUG:     Von Drinnen in den Garten

     GARTEN;    Wenn es warm ist, ein Zimmer mehr.

                 STIMMUNG;    Wie im Urlaub

                            


Auf der Suche.....

.......Nach Naturschönheiten.


Das ist übrigens mein neues Fund-Art Team Mitglied. Sie heisst Manali und ist noch sehr Jung. Täglich sind wir in der Natur unterwegs und sie lernt schnell, was für schöne Sachen es zu sammeln gibt. Noch sind all die schönen Fundstücke zum spielen und zerfetzen da, aber das Auge hat sie schon dafür...........Mal schauen ob bis in ein paar Wochen, ein paar tolle Stücke heil nach  Hause kommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Eines ist klar, Manali ist das beste Fundstück seit langem. Sie ist ein Goldstück 


Erste Herbstgefühle

Heute hatte ich das erste mal dieses Jahr, dass es Richtung Herbst geht. Die Farben der Natur zeigen es ganz klar. Ich freue mich denn ich mag diese Jahreszeit. die Farben tun der Seele gut.

Musste gleich mal ein paar schöne Natursachen sammeln, als ich mit Manali laufen war. Mein Kranz vor der Tür wurde im Sommer von der Kletterpflanze als Gerüst ausgesucht. So schön, ohne mein Zutun. nun hab ich nur ein paar typische Herbst  Pflänzchen dazu gesteckt. Jetzt mal schauen wie er Euch gefällt.

Schon bald ist wieder Advents Zeit. Leider mach ich dieses Jahr keine Ausstellung.

Meine Hüftoperation hat mich etwas aus gebremst und ich konnte leider nicht in die Wälder und Berge ziehen um Fundstücke zu suchen. Ich wünsche euch allen eine schöne Advents Zeit.


Zum Jahres Wechsel.............

 

2018 ist so extrem schnell vorüber gegangen. Es war so ein intensives Jahr mit so viel Höhen und Tiefen, mit Liebe und Leid, Tränen, Trauer,- Freude, und Glück. Es war ein entscheidendes Jahr. Ein Jahr der Veränderung.  Von Annehmen und Loslassen geprägt. Es zwang mich auch immer wieder zum Hinterfragen; Was ist Wichtig oder Unwichtig. Und nicht zu Letzt, das immer wieder in mein Bewusstsein Rufen; Geh Achtsam mit dir und deiner Umwelt um. Ja das Jahr 2018 hat mich berührt, es war ein Schönes Jahr. Danke an Euch alle, Ihr wart ein Teil davon

Ich freu mich auf 2019. Und hoffe euch wieder an meiner Seite zu haben. Sei es als Familie, Freunde, Bekannte, Kunden, oder Vierbeiner ( Tiere......) 

Ich wünsche Euch und der ganzen Welt Frieden, Glück und dass wir es gemeinsam schaffen die Welt etwas besser zu machen. Im dem Sinne, ein glückliches neues Jahr für Alle.

Eure Danielle